30. Januar 2015

Dark Souls ist soooo magical!


Auch wenn ich ja nur einer, der N00bs bin, die ausschließlich Dark Souls II gezockt haben, finde ich diese Zeichnung der (etwas unvollständigen) Map des ersten Teils einfach nur großartig.

Nicht nur, weil sie irgendwie total gegensätzlich zu dem wirkt, was Dark Souls eigentlich vermittelt - die Düsterheit gegen dieses fast schon Farbenfrohe-Bild, dem dennoch diese Dark Souls-typische Stille innewohnt - sondern auch, weil sie mich an die Erlebnisse mit dem Sequel des Spiels erinnert.

Das ist allerdings auch den erfreuten Kommentaren, die man im Kotaku-Artikel und auch bei Reddit findet, zu Schulden. Dort schreiben die Spieler über ihre Erinnerungen und Erlebnisse mit bestimmten Gegenden des Spiels...

Und ja, das ist bei der Dark Souls-Reihe wirklich etwas ganz eigenartig-einzigartiges!

Aber ich höre jetzt mal auf zu schwallen - hier die Zeichnung, die bereits drei Monate Arbeit verschlungen hat:




via Kotaku / von Redditor tettix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen