19. November 2014

Die besten Cookie Cutter aller ZEITEN!

O H  M Y ... Cookie! Ich habe mir soeben die allerbesten Keksausstecher EVER bestellt!

Wie Awesome ist das denn?


Das Problem ist, dass ich mich jetzt zwar unbedingt mitteilen musste, aber erst in einem Keks-Rezept-Blogpost enthüllen möchte, welchen schicken Cutter es geworden sind... Hmpf... schwierig... da jetzt irgendwie weiter zu machen...


So lange empfehle ich einfach mal die Seite auf der ich die Teilchen bestellt habe - die Teilchen, die hoffentlich rechtzeitig  geliefert werden!


WARPZONEPRINTS

2 Kommentare:

  1. Cooler Shop! Danke für den Link...da wird sich die Freundin über Peach freuen...und für mich gibt's das Triforce / 8 Bit / Rupee Paket ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil :D Dauert nur etwas bei dem, da er alles immer nach Anfrage erst druckt :)

      Löschen