15. November 2014

Der typische "Alles wird besser"-Post ist da!

Forza Horizon 2 - badamba!
Hach, eigentlich hasse ich es ja, wenn jemand auf seinem Blog, den er (viel zu lange :'( ) vernachlässigt hat, plötzlich einen Post schreibt, in dem steht "Alles wird besser!". Und trotzdem mache ich das jetzt auch so... Ich entschuldige mich jetzt direkt im Vorfeld für diesen Eintrag...

Aber ich bin auch ehrlich und tippsel hier herein, wo diese unregelmäßige Schreiberei herrührt: Fehlende oder einfach schlecht organisierte Zeit...

Ja, auch das sind die "typischen Ausreden", aber es ist leider so, dass ich mich in den letzten Monaten sooooo vollgepackt gefühlt habe, dass ich keinen Kopf für's Schreiben hatte. Ich ärgere mich selbst so extrem darüber, dass ich schreien könnte... echt...

Mein Kopf ist so überladen teilweise, da fehlt's sogar an Kreativität - und das belastet mich umso mehr... Aaaaaber, bevor das hier zuuuu depri wird: Es soll sich ändern; ja, es soll alles besser werden (oje, da ist es... das "Alles wird besser"...)!

Und ich strenge mich an und ich raffe mich auf und ich relaxe am besten auch Mal, damit der kreative Flow wieder geschmeidig laufen kann.

So, und jetzt steht ganz viel vor der Tür: Zocken, die The Game Awards, PlayStation Experience uuuund natürlich Weihnachten! Yeeeah!

Es soll hier also mehr zum Gaming, mehr zum backen und... einfachso geben und das am besten mit meinen bescheuerten Videos kombiniert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen