8. Juni 2013

I'm back, I'm back!

Man glaubt es kaum, aber man hört wieder etwas!
Nach langer, langer viiiiel zu langer Abstinenz bin ich wieder zurück!

Der Grund für diese eher unfreiwiliige Pause war der Umzug vom westlichen Ende Berlins in Richtung Mitte (naja, Reinickendorf ist jetzt nicht Mitte, aber trotzdem wundervoll ;) ) dieser schönen Stadt - woraufhin eine noch unfreiwilligere Internetpause eingelegt werden musste, da ein gewisser Anbieter es nicht gebacken bekommen hat, die Leitungen freizuschalten. Die Folge: 3 Monate ohne Internet- und Telefonanbindung.
Ein weiterer Faktor, der außerdem in die totale "mein-armes-Blog-gerät-ja-bald-komplett-in-Vergessenheit-bevor-es-überhaupt-richtige-Berühmtheit-erlangen-konnte"-Angst miteinfloss war die Planung, Umsetzung und der Beginn von Bertnuss
"Wie bitte, BERTNUSS?", wird jetzt vielleicht in einigen Köpfen umherschwirren, doch die Antwort folgt sogleich:
Bertnuss ist der Name eines weiteren Blogs, der direkt mit dem Shop meines Freundes verbunden ist. Auf letzterem werden wir handgefertigte Produkte verkaufen (u.a. eigens kreierte Keksförmchen, selbstgestaltete T-Shirt-Motive [mitsamt T-Shirt versteht sich, welche allerdings nicht handgenäht sind, sondern von fähigeren Nähfrauen und -männern zusammengeschustert werden...]), Stofftiere und viele weitere Produkte) werden, während wir mithilfe des Blogs die Entstehungsprozedur und andere Funfacts präsentieren werden.

Ach, und zu guter letzt war ein ein weiterer Punkt für die Blogger-Abwesenheit die Abschlussprüfungen für meine allgemeine Fachhochschulreife. So jetzt wissen alle Bescheid und hier geht's zum Glück demnächst endlich wieder richtig weiter!

Jetzt steht erstmal die E3 an, auf die ich mich schon wieder seit vergangenem Jahr wie ein kleines Brot freue!


(... und ich werde das Samoas (Karamell-Keks-Ring-Rezept) bald posten ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen